Werbung.

Airbagwesten für Motorradfahrer

Airbag-Bekleidung für Motorradfahrer - ein Muss oder teurer Luxus?

Ein Airbag gehört schon seit vielen Jahren zur Grundausstattung jedes Autos. Doch gerade Motorradfahrer sind bei einem Crash doppelt und dreifach gefährdet, aber das ist kein großes Geheimnis. Dennoch fristen Aitbag-Westen einem Nischen-Dasein. Doch warum? Sieht doof aus? Ist eng? Zu teuer? Kleiner Tipp: Im Schadensfall bleibst du nicht zwingend auf dem finanziellen Schaden sitzen, denn  Schäden an deiner Schutzausrüstung werden von der Haftpflicht des Unfallverursachers getragen. Es gibt viele Gründe, warum man sich gegen den Kauf einer Airbag-Schutzweste entscheiden könnte. Doch was ist einem die persönliche Sicherheit wert?

Kostenlose GPS Ortung, Verfolgung, Überwachung und GPS Diebstahlschutz für dein Motorrad?